So wie es aussieht, hat der nature boy ric flair bei der wwe das handtuch geworfen und seinen vertrag gekündigt, angeblich schon seit dem 21.August dieses Jahres. der grund dafür soll gewesen sein, das flair keinen push mehr bekommen hatte und er mit der allgemeinen Lage in der WWE auch nicht zufrieden war , allerdings hat seine entscheidung angeblich nichts mit dem drogenskandal zu tun... die wwe bot ihm zwar noch ein großes programm an, um ihn zu halten, allerdings lehnte flair ab flair scheint nicht mehr interessiert zu sein, bei der wwe zu arbeiten Wie es außerdem aussieht, bemüht sich auch die TNA, ric flair unter vertrag zu nehmen . wenn sich dann die gerüchte bestätigen, dass flair keinen kontakt mehr mit wwe haben will, versucht tna bestimmt alles, um den 16-fachen world champion zu bekommen
... also ich hab mich sowieso schon gewundert, warum flair in letzter zeit nicht mehr bei SD! war und das er jetzt vielleicht zu tna kommt, find ich irgendwie cool
aber komisch bei SmackDown! kommt doch immer so ein Vorspann...
Many Peoples are going to see it .. now you can experience it!
SmackDown! presents the survivor series tour, see your favorite superstars in action Including : RIC FLAIR, batista , kane, great khali, MVP , michelle McCool and many more...
aber das kommt doch erst noch... also is Ric Flair doch noch dabei..^^