Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Unser Forum ist Umgezogen wir sind jetzt auf der Seite : gothic2fan.go.funpic.de erreichbar es hat sich nicht viel geändert aber wir sind jetzt noch besser also kommt vor bei
    Sie können sich hier anmelden
    Dieses Thema hat 1 Antworten
    und wurde 238 mal aufgerufen
     Smackdown Superstars
    MaTt-HaRdY=D Offline

Besucher

09.09.2007 15:30
    Die Neue Tag Team champs MVP und Matt Hardy Antworten
    Die neue Tag Team champs sin schon ein komisches tag team. sind erzfeinde un gewinnen durch zufall den titel.also mvp stand im büro von teddie long und hat gesagt:,,Ich könnte den titel von dude und domino mit jedem partner gewinnen und wenns meine oma wär..." er setzte noch einen drauf und sagte der nächste der durch die bürötür kommt mit dem trett ich gegen die amtierenden tag team champions an. Ausgerechnet mvp`s allgehaster erzfeind matt hardy(the best in ever)in theodor longs büro. tja mvp da gibt´s nur eins zu sagen beim nächsten mal hälst du besser dein großes maul. eine woche drauf tratten dann mvp un matt hardy gegen dues un domino an. die meiste zeit wechselten sie sich, durch schläge an den tag team partner,selbst ein zum schluß gewannen matt und mvp dann doch durch pin fall.gegensätzlichere tag team champs gabs glaub ich noch nich.
    Randy Orton-Bebieh Offline

Besucher

11.09.2007 15:42
    #2 RE: Die Neue Tag Team champs MVP und Matt Hardy Antworten

Das passt garnich.denn das sind ja normaler weise Feinde.
    mal sehen was noch so passiert.
    ich sehe ja sowieso lieber Jeff & Matt zusamm denn die passen einfach besser nich nur weil das brüder sind & meine lieblingswrestler denn die beiden passen einfach technisch auch besser zusammen.ich hoffe das die beiden bald mal wieder den titel haben.

«« Rey Mysterio
    Matt Hardy »»
     Sprung  
    hit counter account login
    free html hit counter code
    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz