Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Unser Forum ist Umgezogen wir sind jetzt auf der Seite : gothic2fan.go.funpic.de erreichbar es hat sich nicht viel geändert aber wir sind jetzt noch besser also kommt vor bei
    Sie können sich hier anmelden
    Dieses Thema hat 2 Antworten
    und wurde 218 mal aufgerufen
     RAW
    WWEFAN Offline

Fortgeschrittener

09.09.2007 14:00
    King Booker verlässt die WWE ! Antworten

wie ich gerade gelesen hab, berichtet Dave Meltzer, dass der ehemalige World Champion King Booker die WWE verlassen hat! Der Grund dafür war, das Booker aufgrund des Drogenskandals als einziger Wrestler gleich für 60 Tage suspendiert wurde, dies wohlt er anscheinend nicht akzeptieren. Allerdings setzt die WWE im Moment alle Hebel in Bewegung, um ihn wieder zurückzuholen, es besteht aber auch nicht sehr viel Hoffnung. Demnach wird auch Queen Sharmell, die nur wegen Booker bei WWE unter Vertrag stand, die Promotion auch verlassen! Es ist sogar fraglich, ob wir King Booker, der sich im Moment um seine eigene Promotion PWA kümmert, überhaupt noch mal in einen Wrestling-Ring steigen wird !

Big Show Offline

Besucher

10.09.2007 16:45
    #2 RE: King Booker verlässt die WWE ! Antworten

Ich habe vorhin gelesen das dies nur ein Fake sein soll aber ich werde noch mal gucken aber mich interessiert der typ eh nicht! fuck of Booker

MaTt-HaRdY=D Offline

Besucher

18.09.2007 15:17
    #3 RE: King Booker verlässt die WWE ! Antworten

is mir eh scheißegal ob booker geht un shamel soll er mitnehmen!! ein idiot un eine dumme kuh weniger bei der wwe!!!booker sucks

Sprung  
    hit counter account login
    free html hit counter code
    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz