Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Unser Forum ist Umgezogen wir sind jetzt auf der Seite : gothic2fan.go.funpic.de erreichbar es hat sich nicht viel geändert aber wir sind jetzt noch besser also kommt vor bei
    Sie können sich hier anmelden
    Dieses Thema hat 1 Antworten
    und wurde 235 mal aufgerufen
     Allgemein
    WWEFAN Offline

Fortgeschrittener

09.09.2007 11:52
    Mark Henry Vertrags verlängerung bei der WWE?!?! Antworten

Mark Henry hat einigen Berichten nach seinen Vertrag bei WWE nochmal verlängert. Dieser Schritt kam etwas überraschend, da viele Beobachter zu erzählen wusste, dass Henry WWE verlassen- und sich in anderen Bereichen versuchen wollte. Hinzu kam natürlich die allgemeine Frustration bei Henry nach der Familientragödie um Chris Benoit. Ich würde es begrüßen, Henry noch länger bei WWE sehen zu können. Er passt eigentlich ganz gut zu WWE Friday Night SmackDown!. Zwar wird er (aufgrund seines Körperbau’s verständlicherweise) kein Techniker vor dem Herrn mehr werden, doch zu Wrestlern wie Batista, dem Undertaker und Rey Mysterio könnte Henry auch zukünftig einen interessanten Gegenpol bilden. Jedoch muss Henry seine große Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommen.

Big Show Offline

Besucher

10.09.2007 16:40
    #2 RE: Mark Henry Vertrags verlängerung bei der WWE?!?! Antworten

Oh nein ich hab gedacht ich bin ihn los wo ich geghört habe das Mark Henry angeblich sein letztes match bei UNFORGIVEN hat habe ich mich gefreut endlich der sack weg aber nein jetzt verlängert er wieder denn vertrag OMG

Sprung  
    hit counter account login
    free html hit counter code
    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz