Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Unser Forum ist Umgezogen wir sind jetzt auf der Seite : gothic2fan.go.funpic.de erreichbar es hat sich nicht viel geändert aber wir sind jetzt noch besser also kommt vor bei
    Sie können sich hier anmelden
    Dieses Thema hat 0 Antworten
    und wurde 412 mal aufgerufen
     TNA NEWS
    WWEFAN Offline

Fortgeschrittener

09.09.2007 11:47
    PPV Talk zu TNA No Surrender 2007 Antworten

lol hier der Talk bissel lang aber interessant =)

(9.9.2007) Genau ein Jahr ist es her, da wurde bei No Surrender die überraschende Verpflichtung von Kurt Angle verkündet. Nun steht der PPV No Surrender abermals vor der Tür und Angle muss alle seine Titel an einem Abend verteidigen. Christopher Kapalla, Bastian Liebl und Sebastian Schmittel sprechen über ihre Erwartungen an den Event.

10-Team Gauntlet No. 1 Contender's Match
    VKM vs. LAX vs. Team 3D vs. The Motor City Machineguns vs. Triple X vs. AJ Styles & Tomko vs. Sonjay Dutt & Petey Williams vs. Raven & Havok vs. Eric Young & Shark Boy vs. Lance Hoyt & Jimmy Rave

Bastian Liebl: Da ich mich jetzt nicht darüber aufregen will, wie schlecht LAX, Triple X, AJ Styles und Konsorten eingesetzt werden, lasse ich das mal. Lieber freue ich mich darüber, dass VKM & Team 3D das bekommen, was sie meiner Meinung nach verdienen. Sie sind nur ein Team unter vielen und stehen nur im Opener eines PPVs. Gewinnen wird Triple X und das Debüt von Jimmy Rave geht somit in die Hose.

Christopher Kapalla: Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass man Jimmy Rave hier an er Seite von Lance Hoyt debütieren lässt. Wenn die beiden das Match nicht gewinnen, was ich nicht hoffe, hat sein Debüt nicht gerade viel Impact und bringt ihm dadurch eigentlich noch nicht viel. Sollten seine Leistungen jedoch stark sein, so kann man davon ausgehen, dass die Fans direkt hinter ihm stehen werden. Ich stimme Bastian voll und ganz zu, dass man nur zufrieden sein kann, dass VKM und 3-D nicht erneut einen Main Spot bunkern. Schön zu sehen, dass Petey Williams doch noch bei TNA ist. Ich tippe hier einfach mal auf einen Sieg von Shelley & Sabin und hoffe endlich auf einen Push von Shelley, auch wenn es nur in der Tag Division sein sollte.

Sebastian Schmittel: Hui, ein Gauntlet. Die waren in der Vergangenheit ja immer besonders sehenswert! Meine Prognose für das Debüt von Jimmy Rave: er rennt in den Ring und wird von Kip James direkt am anderen Ende wieder rausgeworfen. Von den Teams mit Siegchancen ist nur eines Face, also dürfen LAX bei Bound for Glory gegen Team Pacman ran. Ergibt am meisten Sinn, diese beiden „Banden“ aufeinander zu hetzen. Wie im echten Leben, eben.

No DQ Match
    Chris Harris vs. Black Reign

Bastian Liebl: Black Reign kam, sah und siegte. Das war aber auch schon alles positive was man über den Bruder von Cody Rhodes sagen kann. Er interessiert mich nicht die Bohne und ist leider genau die Art von Verpflichtungen, wie sie TNA immer mehr vornimmt. Alt, nicht besonders gut im Ring und ein ehemaliger Star aus der WWE bzw. WCW, dessen Ruhm schon längst verblasst ist. Dieses Match ist mein prognostizierter Tiefpunkt des PPVs, hoffentlich bleibt es wenigstens kurz. Irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass hier abermals America's Least Wanted gewinnen wird.

Christopher Kapalla: Auch ich bekomme schon allein beim Gedanken an dieses Match eine Gänsehaut. Rhodes war für mich niemals ein guter Wrestler. Mehr als durchschnittliche Leistungen konnte er auch in seiner Hochzeit nicht bringen. Einzig der Goldust-Charakter verlieh ihm etwas Interessantes. Als ich vom Black Reign Gimmick hörte, hatte ich große Hoffnungen an Vince Russo, doch leider bleibt einfach bei den Wochenshows nicht genug Zeit um ihn entsprechend zu Entwickeln und außerdem ist Rhodes mittlerweile völlig außer Form. Ich hoffe hier auf einen Sieg von Chris Harris, damit Rhodes beim nächsten Gewitter vom Regen davongetragen wird.

Sebastian Schmittel: Black Reign, der Anti-Goldust. Vince Russo hat alle Erwartungen mal wieder übertroffen und präsentierte uns einen schwarzen Ballon, der mühelos einen Beinahe-Maineventer wie Chris Harris zusammenschlagen kann. Nachdem Chris Harris das erste Match gewonnen hat, muss heute Black Reign gewinnen, damit es bei Bound for Glory in einem grandiosen Finale enden kann.

Kazarian vs. Robert Roode (w/ Ms. Brooks)

Bastian Liebl: Hallelujah! Meine Gebete wurden also doch noch erhört. Die ewige Fehde der ehemaligen Team Canada-Mitglieder Robert Roode und Eric Young ist also endlich vorbei. Außerdem wurde wenigstens ein hoffnungsvolles Talent von Serotonin nicht entlassen, sondern bekam auch ein besseres Gimmick verpasst, bei dem er sogar Matches gewinnen darf. Dieses Match ist für beide Kontrahenten eine Chance, sich weiterzuentwickeln und sich einen guten Kampf zu liefern. Hier tippe ich auf einen Sieg von Roode, denn Ms. Brooks traut sich noch nicht, in das Match einzugreifen.

Christopher Kapalla: Von diesem Match erwarte ich mir relativ viel. Beide können gute Leistungen bringen und es verbirgt sich sogar eine Story hinter dem Kampf. Leider hat man beim letzten iMPACT! einige Fehler gemacht, indem man Kaz kurz vor dem PPV ohne Eingreifen verlieren lässt (wodurch er einfach als schwach dargestellt wird) und zum anderen zog man Tomko in die Sache herein, um den Split zwischen Roode und Traci weiter fortzuführen. Was hätte es geschadet, wenn Kaz erneut dazwischen gegangen wäre? Wie Bastian schon sagt, ging die Fehde zwischen Roode und Young eindeutig zu lang, wodurch Roode irgendwie wieder heruntergezogen wurde. Sein Match gegen Jarrett war ja damals eine willkommene Abwechslung, wobei einige Roode schon wenig später im Main Event sehen wollten. Kaz ist ebenfalls ein sehr interessanter Typ, doch wird er wohl nur als Kanonenfutter für Roode herhalten dürfen und somit das Match verlieren.

Sebastian Schmittel: Es gibt einfach zu wenig Liebe bei TNA. Da ist es doch schön zu sehen, dass ein Ritter in strahlender Rüstung die unterdrückte und fehlgeleitete Maid auf den rechten Weg führen will – nur um von der Maid betrogen zu werden und als Trottel dazustehen. Aber vielleicht ergeht es Kaz ja besser als Samoa Joe letzten Monat, und Ms Brooks ist wirklich auf dem Weg der Läuterung. So oder so wird die Auflösung noch Monate auf sich warten lassen, denn was will man mit 80er-Jahre-Heel Bobby Roode auch sonst anfangen, außer ihn in 80er-Jahre-Fehden zu stecken?

Rhino vs. James Storm

Christopher Kapalla: Die Paarung hielt man ja seit dem letzten PPV nur über Videosegmente am Leben, doch ich muss sagen, dass Storm hierbei sehr gut rüber kam. Rhino bräuchte eigentlich keinen Sieg, da er einfach immer over ist. Da ich von einem letzten Match der Fehde bei Bound for Glory ausgehe, wird hier Rhino dann wohl auch den Sieg einfahren.

Bastian Liebl: Obwohl ich den Rückfall von Rhino überhaupt nicht gut finde, gefällt mir diese Fehde bis jetzt ganz gut. Der Grund dafür ist simpel und einfach. James Storm ist einfach genial anzusehen in seinen Segmenten. Die Auseinandersetzung mit der War Machine könnte somit der Durchbruch von Storm als Singles-Wrestler bedeuten. Dass er gut im Ring ist, weiß man ja schon länger. Aber als Entertainer hat er hier meiner Meinung nach noch einmal eine Schippe draufgelegt. Ich bin gespannt, wie man die lange Abwesenheit von Rhino erklären will. Ich tippe einfach mal auf einen Entzug. Nichtsdestotrotz geht der Sieg hier an den Tennessee Cowboy.

Sebastian Schmittel: Schön wäre, wenn Rhino gar nicht erst auftaucht – oder so besoffen, dass Storm leichtes Spiel mit ihm hat. Vielleicht rollt er ihn auch aus Versehen ein und gewinnt das Match, ohne es überhaupt mitzukriegen. Die Möglichkeiten sind endlos, wenn man ein Alkoholismus-Angle bookt! Freuen wir uns auf ein Wetttrinken bei einem der nächsten Impacts (leider ohne Steve Austin) und das große „Beer Bottle on a Pole“-Match bei Bound for Glory.

Samoa Joe vs. Christian Cage

Christopher Kapalla: Joe gegen Cage könnte, wie bei ihrem Titelmatch vor einigen Monaten, wieder einmal sehr stark werden. Leider scheint es so, als würde Joe tatsächlich nicht bei Bound for Glory den Titel gewinnen. Wenn man ihn hier gegen Cage verlieren lässt ist seine Nichtberücksichtigung für diesen Main Event meiner Meinung nach klar. Cage bräuchte jedoch auch mal wieder einen Sieg, um nicht langsam weiter abzurutschen. Ich tippe hier wohl oder übel auf einen Sieg von Cage.

Bastian Liebl: Auf dieses Match freue ich mich richtig. Hier sind zwei absolute Könner am Werk, mit denen ein schlechter Kampf eigentlich gar nicht möglich ist. Auch der Aufbau der Fehde wusste durchaus zu gefallen. Cage setzt sich durch seine Lakaien immer gut in Szene und Joe ist sowieso am besten, wenn er wütend ist. Interessant wird es hier sein zu sehen, ob bei Joes Einzug wieder seine Tanzgruppe mit am Start ist. Sollte es so sein, dann kann sich Joe gleich hinlegen. Denn immer wenn er bis jetzt seinen großen Einzug bekam, dann verlor er das Match. Diesen Kampf verliert er allerdings auch ohne Tänzer, denn Styles & Tomko brauchen schließlich auch eine Daseinsberechtigung…

Sebastian Schmittel: Der beste Wrestler der Welt soll gegen Christian verlieren!? Na hoffentlich bekommt er wenigstens genug Geld dafür. Bereits beim letzten Bound for Glory waren alle enttäuscht, dass Joe den Titel nicht bekommen hat. Wenigstens wird er dieses Jahr eine echte Fehde haben, anstatt in ein Gruselkabinett mit Spike Dudley gesteckt zu werden. Da das heute das erste Match zwischen den beiden ist, gewinnt natürlich Christian. Und Joe kann sich Karrieretipps von Rhino geben lassen.

TNA X Division Championship
    Kurt Angle (c) vs. Jay Lethal

Bastian Liebl: Hier wird es wirklich interessant, denn dieses Match ist Chance und Fluch zugleich. Gewinnt Angle im Spaziergang, dann ist das ein weiterer Dämpfer für Lethal und die X Division. Siegt Black Machismo mit einem klaren Finish, dann wirft das kein allzu gutes Licht auf Angle. Auf der anderen Seite bietet sich hier eine riesige Chance und das für Lethal UND Angle. Lethal kann mit einem guten Match an Glaubwürdigkeit gewinnen und die X Division mit einem Schlag wieder aus der Versenkung hervorholen. Angle hingegen kann zeigen, dass er immer noch zu guten (und ich meine wirklich guten) Matches in der Lage ist. Denn seien wir mal ehrlich: Seit er bei TNA ist, hat er nicht wirklich viel gezeigt, wenn man mal einige Matchsequenzen außer Acht lässt. Leider ist dies nicht Angles einziges Match, weswegen es relativ kurz sein wird. Ich tippe hier auf einen Überraschungssieg von Black Machismo.

Christopher Kapalla: Die große Angle Show! Kurz und knapp, Angle behält den Titel.

Sebastian Schmittel: Das einzige Match auf der Card, das überhaupt daran erinnert, dass es noch eine X Division gibt. Hornswoggle und Jamie Noble bekommen mehr TV-Zeit als das ehemalige Aushängeschild von TNA. Aber natürlich will eh niemand diese Vanilla Midgets sehen, wie Dr. Nash auf Nachfrage gerne bestätigen wird. Nachdem Angle Jay Lethal schon vor Wochen auf der Toilette verprügelt hat, wird uns hier kaum etwas anderes erwarten. Angle behält den Titel, verliert ihn aber bei Impact in einem Triple Threat Match, ohne gepinnt zu werden. Clever, clever!

TNA World Tag Team Championship
    Kurt Angle & Sting (c) vs. Ron Killings & Adam "Pacman" Jones

Christopher Kapalla: Da Pacman wohl immer noch nicht antreten darf, wird er wohl komplett aus dem Match gehalten werden. Vielleicht turnt er sogar gegen Killings und kostet ihm so den Sieg. Sting und Angle bleiben hier auf jeden Fall Champions.

Bastian Liebl: Ron Killings ist unglücklich bei TNA und lässt sich nicht mehr blicken. Dann verpflichtet man einen skandalumwitterten Rapper, äh Footballspieler, will ihn wrestlen lassen, was ihm per einstweiliger Verfügung verboten wird. Auf einmal taucht Killings wieder auf, pöbelt den Pacman an und macht sich über ihn lustig. Plötzlich kommt ein Sinnungswandel und beide sind die besten Freunde. Und weil man sich ja unbedingt lächerlich machen will, lässt man beide ein Titelmatch bestreiten, obwohl einer der beiden wohlgemerkt nicht kämpfen darf. Aber verdammt, glaubt man denn wirklich dass irgendjemand dafür bezahlt um zu sehen wie Pacman nicht kämpfen darf? Was soll's, gewinnen wird hier leider Team Pacman. David Arquette lässt grüßen…

Sebastian Schmittel: Der Tag Team Gürtel steht dem Match zwischen Angle und Sting doch etwas im Weg und muss dringend weg. Außerdem verpflichtet man keinen Publicity Stunt, um ihn dann im ersten Match verlieren zu lassen. Seventy-Two, Twenty-Three, Hut, Hut, Hut! Touchdown für Team Pacman!

TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle (c) vs. Abyss

Bastian Liebl: So, nach zwei Titelmatches für Angle und zwei Niederlagen kommt nun der Hauptgang. Hier bin ich wirklich gespannt, wie man Angle einsetzen wird. Normalerweise müsste er ziemlich erschöpft sein, weswegen Abyss wohl über weite Strecken das Match dominieren wird. Nützen wird es ihm aber nichts, denn schließlich hat Angle wegen Sting gerade erst einen Titel verloren, was wohl bedeuten dürfte, dass sich beide bald wieder sehen. Und zwar im Mainevent von Bound For Glory, um den Titel natürlich. Interessant wird es hier sein, wie man Angle gewinnen lässt, ohne Abyss schlecht aussehen zu lassen. Und da gibt es für mich nur eine Lösung. Das Debüt von Judas Mesias. Hallelujah!

Christopher Kapalla: Auch hier wird Angle meiner Meinung nach den Titel behalten. Nach den Szenen beim letzten Impact gehe ich endlich vom Debüt von Judas Messias aus, der Abyss den Sieg kosten wird. Schade, TNA wird weiterhin für Total Nonstop Angle stehen.

Sebastian Schmittel: Bereits am Aufbau sieht man, dass Abyss hier nur im Match steht, weil er gerade nichts anderes zu tun hatte. Aber nach guten 10 Minuten wird er was zu tun bekommen, und zwar die neueste Kreatur von Onkel Jimmy. Somit behält Angle den Titel und das Dream-Match kann kommen.

Die große Ankündigung

Christopher Kapalla: Die große Ankündigung wird beinhalten, dass Dixie Carter im Ring auftritt und all ihre Rechte und ihr Geld an Kurt Angle übergibt. Anschließend erscheinen auch noch George Bush, Angela Merkel und Osama Bin Laden, um dem frisch gebackenen TNA Besitzer die Welt zu Füßen zu legen. Damit wird es nicht nur Total Nonstop Angle heißen, sondern die Erde wird in „Angle“ umbenannt. Spaß beiseite, ich gehe hier von der Verkündung des 2h Slot ab Oktober aus.

Bastian Liebl: Tja, was soll man hier erwarten? Anders als bei der Konkurrenz hat sich TNA bis jetzt nicht lächerlich gemacht, wenn man etwas Großes angekündigt hat. Das hier der 2-Stunden-Slot verkündet wird, dürfte klar sein. Aber die entscheidende Frage ist: Kommt noch mehr? Und ich glaube, es wird noch mehr kommen. Man hat ja bereits durchsickern lassen, dass man mit einem ehemaligen World Champion verhandelt und hier wird man wohl eine weitere Neuverpflichtung verkünden. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage 3 . . . 2 . . . 1 . . . Jericho!

Sebastian Schmittel: Wenn da tatsächlich Jericho rauskommt, bin ich sauer. Einen Kurt Angle oder Samoa Joe darf man ja gerne in lächerliche Seifenopern stecken, aber wenn Y2J lächerlich gemacht wird, dann doch bitte bei WWE. Wie wäre es stattdessen mit Brock Lesnar, der seinen IWGP-Gürtel zurückhaben will?

Sprung  
    hit counter account login
    free html hit counter code
    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz