Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Unser Forum ist Umgezogen wir sind jetzt auf der Seite : gothic2fan.go.funpic.de erreichbar es hat sich nicht viel geändert aber wir sind jetzt noch besser also kommt vor bei
    Sie können sich hier anmelden
    Dieses Thema hat 4 Antworten
    und wurde 218 mal aufgerufen
     Raw Superstars
    Randy Orton-Bebieh Offline

Besucher

08.09.2007 19:08
    Shawn Michael Antworten

Echt Scheiße das der nich wiederkommt jedenfalls denke ich das er nich wieder kommt weil man ja nix mehr von ihm hört & so dafür hasse ich orton das er das gemacht hat er mit seinem scheiss tritt
    Alles Gute Shawn xD
    aba trotzdem richtig geiler wrestler & sieht gut aus für sein alter

HBK 4-ever

Scotty 2 Hotty Offline

08.09.2007 19:16
    #2 RE: Shawn Michael Antworten

da bin ich vollkommen deiner meinung...

D-X 4-Ever

WWEFAN Offline

Fortgeschrittener

09.09.2007 10:13
    #3 RE: Shawn Michael Antworten

Er war/ist ein sehr guter wrestler ohne frage aber ich vermisse ihn nicht besonders doll

WWEFAN Offline

Fortgeschrittener

09.09.2007 10:35
    #4 RE: Shawn Michael Antworten

hier hab ich grade gefunden :

Shawn Michaels und Triple H waren in der abgelaufenen Woche bei Ohio Valley Wrestling (OVW) zu Gast. Dort sprachen die beiden Mitglieder von Degeneration X dem Vernehmen nach eine ganze Weile vor den OVW-Workern. Dabei standen Michaels und Hunter auch für Tipps der folgenden Matches parat. Es wurde übermittelt, dass die beiden Superstars einen freundlichen Eindruck vermittelten. Triple H hat zuletzt vermehrt gezeigt, dass er WWE in dieser schweren Zeit beisteht. Dies scheint natürlich leichter zu fallen, da Hunter auf Jahre hinweg in einer Top-Position für WWE tätig ist und tätig sein wird. Trotzdem Respekt an The Game für diese professionelle Einstellung.

MaTt-HaRdY=D Offline

Besucher

09.09.2007 16:13
    #5 RE: Shawn Michael Antworten

des von orton war wirklich scheiße un er heißt shawn michaelS nich shawn michael awwa er is der beste wrestler mit matt un jeff
    dx-for ever

Randy Orton »»
     Sprung  
    hit counter account login
    free html hit counter code
    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz